Yoga  & 
...kommen...  erleben...wohlfühlen
  Wohlfühlmassagen

  Yogalini

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

                       Namaste!!!


Mein Name ist Carola Fiegel und lebe mit meinen Mann Armin  und unseren vier Katzen in Moormerland                                                                                                

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit &  Fitness und war lange in der Fitnessbranche tätig. Durch kontinuierliche  Aus- und  Fortbildungen auf verschiedenen Gebieten rund um ein ganzheitliches Gesundheitstraining und durch meine Tätigkeit in verschiedenen Vereinen, Fitnessstudios und Krankenkassen, konnte ich meine Erfahrungen sammeln, sowie mir immer wieder neue Ziele stecken. So wurde irgendwann aus meinem Hobby, mein Beruf. 1995 verwirklichte ich meinen Traum von einem eigenen Studio.... Larisca ...Mit den Jahren, hatte sich mein Studio fest in Moormerland  etabliert.  Besonders  wichtig war dabei für mich eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, eine ganzheitliche Beratung zu geben, um das Wohlbefinden meiner Kunden zu unterstützen.  


Dies alles hat mich wachsen lassen und verändert…


In dieser tollen und bunten Zeit, kam ich immer wieder in Berührung mit der Kraft und Schönheit des Yoga… Gerade in den hektischen Zeiten, hat Yoga mir gezeigt auf die Stimme meines Herzen zuhören und auch für mich selbst zu sorgen. Ich liebe es Yoga zu unterrichten und bin dankbar für die tollen Erfahrungen mit den Menschen in meinen Gruppen... darum entschloss ich mich noch einmal zu einer großen Veränderung in meinem Leben und habe mich aus der Fitnessbranche zurückgezogen und mein Studio Larisca 2015 verkauft.


Mein neuer Weg... 


               Yogalini


Mit viel Liebe und trotzdem mit einer großen Portion Anstrengung, bin ich in meinen Räumen in Jheringsfehn angekommen...

Besonders dankbar bin ich über die jahrelange... liebevolle Unterstützung von meinem Mann Armin, ohne ihn wäre auch dieser neue Weg nicht möglich gewesen...


Meine Yogastunden sind kreativ, gesundheitsorientiert und Themenbezogen…Meine  Wohlfühl- Massagebehandlungen sind individuell , (inkl. Vorgespräch) ohne Hektik und Zeitdruck ...


Es wäre einfach wunderbar, wenn ich Dich auf Deinem Yoga-Weg begleiten dürfte und Du Dich in meinen Yogastunden Zuhause fühlst ... oder ich Dich unterstützen kann,  in einer entspannten Atmosphäre über eine individuelle Wohlfühlmassage neue Kraft und Energie zu schöpfen...


Ich freue mich Dich kennen zu lernen…

 

Carola Fiegel